Geboren am 29.07.1979

verheiratet

3 Kinder

in Wien lebend

 

Seit ich denken kann hab ich mich der Musik verschrieben. Diese Leidenschaft hat mein Leben bis zum heutigen Tage beeinflußt und wertvoll gemacht.

Im Kindesalter lernte ich Klavier spielen, mit 17 trat ich einem Kirchenchor bei. Auch mit Querflöte und Gitarre habe ich mich beschäftigt, mein Hauptinstrument blieb aber neben meiner Gesangsstimme das Tasteninstrument.

 

Seither bin ich auftgetreten mit unterschiedlichen Bands, im Musikantenstadl mit Karl Moik, Herz für Österreich, bis ich 2008 meine eigene kleine Band gegründet habe.

Stolz darf ich auf diese langjährige Zusammenarbeit zurückblicken, und mir noch ganz viele Jahre wünschen.

 

Da ich auch gerne caritativ tätig bin und ich die musikalische Leitung des Vereines: "mit Musik zur Menschlichkeit " übernommen habe, ist es mir immer wieder eine Freude bei Benefizveranstaltungen die zugunsten schwerkranken Kindern oder hilfsbedürftigen Personen unterliegen, aufzutreten.

 

 

Musik ist für mich das Eintauchen in eine Welt, die mir unheimlich viel Freude bereitet.

"Musik ist bewegend, befreiend, inspirierend - ein wunderbarer Moment im Hier und Jetzt "

 

So benutze ich schon seit früherer Kindheit meine Stimme dazu, mich auf eine besondere Weise der Welt mitzuteilen.

 

In der Weite meiner Heimat konnte ich das tun wann und wo und so laut ich wollte.

Und so begann ich auch für Menschen zu singen:

 

Das fand großen Anklang und ich fand Einklang........

            .....darum singe ich noch heute!